3 Monate...

(Fast) auf den Tag genau 3 Monate bin ich nun schon in Barcelona und mir kommt es vor als wären es gerade einmal 3 Wochen. Die Zeit vergeht hier so wahnsinnig schnell was aber auch ganz gut so ist. Ich bin froh, wenn das Jahr hier vorbei ist da ich schon merke wie sehr ich Deutschland vermisse und wie sehr ich zurück möchte. Man merkt erst dann, wie heimatverbunden man ist, wenn man erstmal weit weg davon ist. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nächstes Jahr im Sommer wieder in Deutschland sein werde und darauf freue ich mich. Bis es soweit ist wird die Zeit in Barcelona genossen denn die Stadt ist wirklich sehr schön und auch das Wetter ist für Ende September noch super! Am kommenden Samstag kommen dann auch schon meine Eltern zu Besuch und Weihnachten gehts dann auch endlich mal wieder nach Deutschland um Familie und Freunde zu sehen. Und dann ist eh schon ein halbes Jahr vorbei Diese Woche bekommen wir Besuch. Eine Freundin aus Deutschland zieht nach Barcelona und eine ehemalige Arbeitskollegin ebenso. Die bringen gewiss frischen Wind in unseren Alltag. Morgen steht shoppen im Deichmann an, Mittwoch gehts zum Primark und Donnerstag ist dann der Abschied einer Mitbewohnerin, die zurück nach Deutschland geht. Freitag begleiten wir dann die zwei Neu-Barcelonierinnen zum NIE-Office und zum Security-Office und eröffnen gleich noch ein Bankkonto, dann haben die soweit auch alles erledigt was für den Anfang wichtig ist.

29.9.14 11:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. An0n9||05T / Website (29.9.14 14:55)




Schön.
Falls Sie Pr0bleme haben, h0ffentlich nicht weil Sie behindert werden...|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen